Einfügen und Optimieren von Faces

Schritt 1:

zu aller erst müsst ihr die Zip Datei entpacken, die Dateien die sich im Archiv befinden fügt ihr in euer Thug2 Verzeichnis ein in den Unterordner Faces.

Schritt 2:

Jetzt öffnet euer Spiel bis das eine Startfenster kommt bei dem ihr die Grafikeinstellungen usw. machen könnt, da klickt ihr ganz oben rechts auf "Selbst erstellte Gesichter". Ihr müsstet jetzt alle Faces von meinem Pack haben (außer ihr habt es nicht gedownloadet :) ) So müsste es jetzt aussehen:

Schritt 3:

Nun könnt ihr euer Spiel wie gewohnt starten.  Geht sobald das eine "Rad" erschienen ist auf den Punkt "MACH DIE MODI", jetzt wählt ihr "MACH DIR DEN SKATER" aus.

Schritt 4:

Wenn ihr bei euren Aktuellen Skater das Gesicht ändern wollt wählt den Punkt Gesichtserfassung aus.

Schritt 5:

Nun wählt ihr den ersten Punkt "Gesicht wählen" aus. Wenn ihr das gewünschte Gesicht genommen habt, nicht erschrecken :), das sieht am Anfang immer so aus, die richtigen Einstellungen kommen nämlich jetzt erst.

Schritt 6:

Geht jetzt auf "Punkte bearbeiten". Hier müsst ihr jetzt dem Spiel zeigen wo Augen, Nase und der Mund ist. Bei meinem Face würde das zum Schluss so aussehen:

Schritt 7:

Wenn die Farben mit der Haut nicht ganz übereinstimmen, kann man beim 3. Punkt "Gesicht anpassen" versuchen die Gesichtsfarbe mit der Haut auszugleichen. Beim 4. Punkt könnt ihr das Gesicht in einer besonderen Farbe machen.

 

Schritt 8:

Jetzt könnt ihr auf den 5. Punkt drücken (Fertig) und euren Skater einkleiden. So sieht es aus wenn ihr mein Face genommen habt :) :

Ich hoffe mal das dieses Anleitung euch hilfreich war, wenn nicht könnt ihr ja im Forum schreiben was sich noch verbessern lässt, oder mir eine E-Mail schicken.

zurück zum Thug2 Bereich