Puzzlebereich:

Um ein Puzzle zu machen, auf das gewünschte Bild klicken.

In dem Puzzlebereich, gibt es unter den "normalen Puzzles" ein Puzzles, das einen nicht zu der gewöhnlichen Seite bringt wenn man es gelöst hat. Wer dieses Puzzle finden sollte, schickt mir entweder eine Mail (Adresse steht im "Das bin ich" Bereich)  oder postet es in das Gästebuch. Wer das geschafft haben sollte, darf auf der Startseite das Puzzlebereiches solange als "Puzzlechampion" verewigt sein bis jemand das nächste Puzzle mit dem alternativen Ende findet (wenn diese Person möchte kann sie auch ein Siegerfoto per Mail dazuschicken ich lade es dann mit hoch :). Sobald es gelöst wurde, wird ein anderes Puzzle für dieses Spiel genommen.

Momentaner Puzzlechampion:

Mimi

 

 

    Bisher gefundene Puzzle:

Die hier aufgelisteten Motive können keine "Puzzlechampionmotive"

mehr sein, weil sie es bereits schon einmal waren!!!

 

 

 

 

 

vom 30.August.2006 - ?

8 Aktionspuzzle wer sie löst bekommt das zugehörige Forenpasswort:

108 Normale Puzzle:

 

 

Zurück zur Hauptseite